Sie spielen vor allem bei der positiven Vermittlung einer Marke eine wesentliche Rolle. Um diese bestmöglich zu positionieren, benötigen Unternehmen technische Voraussetzungen und aussagekräftige Daten, um die Erwartungen von Kunden optimal zu erfüllen. Damit das gelingt, braucht es eine optimale Kombination aus Soft- und Hardware.
CANCOM bietet Unternehmen, die mit Google Chromebooks, dem integrierten Betriebssystem ChromeOS und Virtualisierungslösungen wie Citrix Workspace, Vmware, Parallels oder AHP on Azure arbeiten geeignete Lösungen für den Schritt vom klassischen Callcenter zum Multi- und Omni-Channel-Kundenservice.
Mit ChromeOS profitieren Unternehmen von einer vollständig integrierten, cloudbasierten Lösung, die sich flexibel an individuelle Bedingungen anpasst. Somit können Mitarbeiter sich sicher, jederzeit und von überall um die Kundenbindung und -zufriedenheit kümmern. Mit Chromebooks als Hardwarelösung in Kontaktcentern können sich Mitarbeiter:innnen darauf konzentrieren, passenden Lösungen für Kunden zu finden. Das liegt daran, dass die Geräte in nur sechs Sekunden hochfahren und Updates im Hintergrund ablaufen. Das minimiert Unterbrechungen beim Kundenservice. Außerdem können Mitarbeiter:innen dank der Cloudprofile auf allen Geräten arbeiten. Die Folge: Kunden stehen im Fokus und nicht die Technik.